Sonntag, 15. Februar 2009

Die MACHT geht weiter...

...es wird Zeit wieder nach Hamburg zurückzukehren. Ja, es wird wirklich langsam Zeit!

macht

Genießt die MACHT am neuen Ort, im Übel & Gefährlich.
presidentessa - 12. Mär, 21:10

Unkenrufe

Vergiss nicht: Hamburg ist übel & gefährlich!

Und überhaupt Macht liest im Golden Pudel

ludvica - 13. Mär, 09:15

BesserWISSER

Manche wissen einfach alles BESSER. Aber ich habe stets RECHT, bis auf wenige kleine Ausnahmen abgesehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ZickenALARM

ZickenKINO

LIVE - Lesestoff zum Hören

Aktuelle Beiträge

Ich bin die NÄCHSTe
Ist Blücmchen-Sex auch in Ordnung??? Liebesschaukel...
ludvica - 15. Dez, 21:42
100 Tage Sex
Aus meiner Sicht eine Pflichtlektüre für jeden, der...
presidentessa - 21. Jul, 22:40
Daniel Kehlmann: Ruhm...
Ich wollte auch mal ein topaktuelles Buch lesen,...
ludvica - 8. Mai, 00:18
BesserWISSER
Manche wissen einfach alles BESSER. Aber ich habe stets...
ludvica - 13. Mär, 09:15
Sadie Jones - Der Außenseiter
Beklemmend, euphorisch, voller Gefühle und doch kalt,...
presidentessa - 12. Mär, 21:27

Links

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren