Dienstag, 21. Juli 2009

100 Tage Sex

BuchAus meiner Sicht eine Pflichtlektüre für jeden, der 3 Jahre mit demselben Partner in einer Wohnung gelebt hat. Mit dem Buch in der Hand lässt man sich vielleicht nicht unbedingt überall gerne sehen und nennt man auf die Frage von Kollegen, welches Buch man gerade liest, diesen Titel, könnte es durchaus komisch werden, aber ganz zu unrecht. Auch wenn es teilweise etwas langatmig ist, erzählt ein Journalist von der Herausforderung sein Liebesleben durch einen 100tägigen Marathon aufzufrischen. Es ist keine Beschreibung von Techniken und Positionen und bestimmt keine erotische Erzählung. Das Buch räumt auf mit romantischen Vorstellungen und macht doch gerade dadurch den Weg für ebensolche wieder frei.
Wer von Euch will es als nächste haben?
ludvica - 15. Dez, 21:42

Ich bin die NÄCHSTe

Ist Blücmchen-Sex auch in Ordnung??? Liebesschaukel überfordert mich und meine räumlichen Gegebenheiten.
Grüßle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ZickenALARM

ZickenKINO

LIVE - Lesestoff zum Hören

Aktuelle Beiträge

Ich bin die NÄCHSTe
Ist Blücmchen-Sex auch in Ordnung??? Liebesschaukel...
ludvica - 15. Dez, 21:42
100 Tage Sex
Aus meiner Sicht eine Pflichtlektüre für jeden, der...
presidentessa - 21. Jul, 22:40
Daniel Kehlmann: Ruhm...
Ich wollte auch mal ein topaktuelles Buch lesen,...
ludvica - 8. Mai, 00:18
BesserWISSER
Manche wissen einfach alles BESSER. Aber ich habe stets...
ludvica - 13. Mär, 09:15
Sadie Jones - Der Außenseiter
Beklemmend, euphorisch, voller Gefühle und doch kalt,...
presidentessa - 12. Mär, 21:27

Links

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren